Marken-Launch für
ULTRA-COLOR
Glanzleistung mit neuer X-IQ Technologie
Packaging-Relaunch
für Kiepenkerl
Eine Marke betritt paradiesischen Boden
Ready to go:
Service-Innovation
für Wella
Das Store-In-Store Konzept
„American Blow Dry"
Fachkampagne
mit Gefühl für
IP Deutschland
Die ganze Kraft von TV in Print und Online
iglo Chicken Nuggets
Code-Promotion
Shopper Marketing und
Online-Gewinnspiel

B+D Communications ist eine inhabergeführte Full Service-Agentur für ganzheitliche Markenprofilierung und Absatzförderung mit Hauptsitz in Köln. Als Teil der B+D Agenturgruppe haben wir unsere Kernkompetenzen in den Bereichen Markenführung, ATL- und BTL-Kommunikation für B2B- und B2C-Zielgruppen, Branding sowie Shopper- und Handelsmarketing. Wir denken, planen und handeln ganzheitlich kreativ. Das Ergebnis: kreative Kommunikation, die verkauft.

Unsere Arbeiten

Packaging-Relaunch für Kiepenkerl - Eine Marke betritt paradiesischen Boden

Packaging-Relaunch für Kiepenkerl

Eine Marke betritt paradiesischen Boden
Ready to go: Service-Innovation für Wella - Das Store-In-Store Konzept<br>„American Blow Dry"

Ready to go: Service-Innovation für Wella

Das Store-In-Store Konzept
„American Blow Dry"
Fachkampagne mit Gefühl für IP Deutschland - Die ganze Kraft von TV in Print und Online

Fachkampagne mit Gefühl für IP Deutschland

Die ganze Kraft von TV in Print und Online
Koelnmesse feiert Jubiläum - Crossmediale Kampagne zum<br>90-jährigen Bestehen

Koelnmesse feiert Jubiläum

Crossmediale Kampagne zum
90-jährigen Bestehen
Postbank setzt auf Filialkommunikation - Verkaufsförderung mit kreativen Akzenten

Postbank setzt auf Filialkommunikation

Verkaufsförderung mit kreativen Akzenten
Die Weihenstephan Treuepromotion 2013 - „Weißblau im Herz’n“

Die Weihenstephan Treuepromotion 2013

„Weißblau im Herz’n“
Trennscharf: natGAS positioniert sich neu - Pioniergeist bis ins Marketing

Trennscharf: natGAS positioniert sich neu

Pioniergeist bis ins Marketing
Sony: Produktkampagne mit James Bond - Kinohit Skyfall mit Sony-Sortiment

Sony: Produktkampagne mit James Bond

Kinohit Skyfall mit Sony-Sortiment

Aktuelle Meldungen

Social News

Kompetenzen

Nicht jede Zielgruppe besteht aus Menschen, manche aus Unternehmen.
Alle Maßnahmen, die Marken Charakter, Stimme und ein Gesicht verleihen.
Was macht Gesundheitsmarken erfolgreich? Gute Rezepte.
Kommunikation für Marken, die genau genommen Orte sind.
Kanäle mögen verschmelzen, Ideen aber bleiben entscheidend.
Wie lange eine Kaufentscheidung auch dauert – wir begleiten den Prozess.
Unverkennbar – Marken ein einzigartiges Profil geben.
Zwischen den Zeilen – Themenvielfalt gekonnt in Szene setzen

Referenzen

Moskovskaya - The True One Moskovskaya - The True One
Moskovskaya
+ Strategische Markenführung
+ Branding
+ Kampagnen
+ B2B Marketing
+ Shopper Marketing
+ Website
+ Online Marketing
+ Social Media
+ Event
Sony - make.believe Sony - make.believe
Sony
+ Shopper Marketing
+ Kampagnen
+ B2B Marketing
+ Websites
+ E-Business
+ Mobile App
+ Online Marketing
+ Social Media
+ CRM
+ Digital Signage
+ Personal Promotions
Wella Wella
Wella
+ B2B Marketing
+ Branding
+ Veranstaltungen
IP Deutschland - MOVING PEOPLE. ON EVERY SCREEN. IP Deutschland - MOVING PEOPLE. ON EVERY SCREEN.
IP Deutschland
+ B2B Marketing
+ Branding
+ Corporate Publishing
+ Kampagnen
+ Website
+ Mobile
Deutsche Postbank AG - UNTERM STRICH ZÄHL ICH. Deutsche Postbank AG - UNTERM STRICH ZÄHL ICH.
Deutsche Postbank AG
+ Shopper Marketing
+ Websites
+ Social Media
+ Personal Promotions
+ Veranstaltungen
Chiquita - Nothing Tastes Like a Chiquita! Chiquita - Nothing Tastes Like a Chiquita!
Chiquita
+ Personal Promotions
+ Messe
+ Shopper Marketing
iglo - So schmeckt das Leben iglo - So schmeckt das Leben
iglo
+ Shopper Marketing
+ Code-Promotions
+ Websites
+ Online Marketing
natGAS natGAS
natGAS
+ Strategische Markenführung
+ Branding
+ B2B Marketing
+ Corporate Publishing