Lorenz Bahlsen
ErdnußLocken
rocken im LEH
Code-Promotion mit Testimonial-Einsatz
Saupiquet setzt auf
ganzheitliche Kommunikation
Lust auf Meer
Marken-Launch für
ULTRA-COLOR
Glanzleistung mit neuer X-IQ Technologie
Packaging-Relaunch
für Kiepenkerl
Eine Marke betritt paradiesischen Boden
Ready to go:
Service-Innovation
für Wella
Das Store-In-Store Konzept
„American Blow Dry"

B+D Communications ist eine inhabergeführte Full Service-Agentur für ganzheitliche Markenprofilierung und Absatzförderung mit Hauptsitz in Köln. Als Teil der B+D Agenturgruppe haben wir unsere Kernkompetenzen in den Bereichen Markenführung, ATL- und BTL-Kommunikation für B2B- und B2C-Zielgruppen, Branding sowie Shopper- und Handelsmarketing. Wir denken, planen und handeln ganzheitlich kreativ. Das Ergebnis: kreative Kommunikation, die verkauft.

Unsere Arbeiten

FOURSCREEN: Das Kunden-<br>magazin von IP Deutschland - Image- und Werbewirkung<br>dank Corporate Publishing
FOURSCREEN: Das Kunden-<br>magazin von IP Deutschland - Image- und Werbewirkung<br>dank Corporate Publishing

FOURSCREEN: Das Kunden-
magazin von IP Deutschland

Image- und Werbewirkung
dank Corporate Publishing
Packaging-Relaunch für Kiepenkerl - Eine Marke betritt paradiesischen Boden
Packaging-Relaunch für Kiepenkerl - Eine Marke betritt paradiesischen Boden

Packaging-Relaunch für Kiepenkerl

Eine Marke betritt paradiesischen Boden
Ready to go: Service-Innovation für Wella - Das Store-In-Store Konzept<br>„American Blow Dry"
Ready to go: Service-Innovation für Wella - Das Store-In-Store Konzept<br>„American Blow Dry"

Ready to go: Service-Innovation für Wella

Das Store-In-Store Konzept
„American Blow Dry"
Koelnmesse feiert Jubiläum - Crossmediale Kampagne zum<br>90-jährigen Bestehen
Koelnmesse feiert Jubiläum - Crossmediale Kampagne zum<br>90-jährigen Bestehen

Koelnmesse feiert Jubiläum

Crossmediale Kampagne zum
90-jährigen Bestehen
Postbank setzt auf Filialkommunikation - Verkaufsförderung mit kreativen Akzenten
Postbank setzt auf Filialkommunikation - Verkaufsförderung mit kreativen Akzenten

Postbank setzt auf Filialkommunikation

Verkaufsförderung mit kreativen Akzenten
Die Weihenstephan Treuepromotion 2013 - „Weißblau im Herz’n“
Die Weihenstephan Treuepromotion 2013 - „Weißblau im Herz’n“

Die Weihenstephan Treuepromotion 2013

„Weißblau im Herz’n“
Trennscharf: natGAS positioniert sich neu - Pioniergeist bis ins Marketing
Trennscharf: natGAS positioniert sich neu - Pioniergeist bis ins Marketing

Trennscharf: natGAS positioniert sich neu

Pioniergeist bis ins Marketing
Sony: Produktkampagne mit James Bond - Kinohit Skyfall mit Sony-Sortiment
Sony: Produktkampagne mit James Bond - Kinohit Skyfall mit Sony-Sortiment

Sony: Produktkampagne mit James Bond

Kinohit Skyfall mit Sony-Sortiment

Aktuelle Meldungen

Social News

5. September 2014

Postbank mit neuem Claim

Kompetenzen

Wie lange eine Kaufentscheidung auch dauert – wir begleiten den Prozess.
Kanäle mögen verschmelzen, Ideen aber bleiben entscheidend.
Nicht jede Zielgruppe besteht aus Menschen, manche aus Unternehmen.
Unverkennbar – Marken ein einzigartiges Profil geben.
Alle Maßnahmen, die Marken Charakter, Stimme und ein Gesicht verleihen.
Zwischen den Zeilen – Themenvielfalt gekonnt in Szene setzen
Kommunikation für Marken, die genau genommen Orte sind.
Was macht Gesundheitsmarken erfolgreich? Gute Rezepte.

Referenzen

Moskovskaya - The True One Moskovskaya - The True One
Moskovskaya
+ Strategische Markenführung
+ Branding
+ Kampagnen
+ B2B Marketing
+ Shopper Marketing
+ Website
+ Online Marketing
+ Social Media
+ Event
Sony - make.believe Sony - make.believe
Sony
+ Shopper Marketing
+ Kampagnen
+ B2B Marketing
+ Websites
+ E-Business
+ Mobile App
+ Online Marketing
+ Social Media
+ CRM
+ Digital Signage
+ Personal Promotions
Wella Wella
Wella
+ B2B Marketing
+ Branding
+ Veranstaltungen
IP Deutschland - MOVING PEOPLE. ON EVERY SCREEN. IP Deutschland - MOVING PEOPLE. ON EVERY SCREEN.
IP Deutschland
+ B2B Marketing
+ Branding
+ Corporate Publishing
+ Kampagnen
+ Website
+ Mobile
Deutsche Postbank AG - UNTERM STRICH ZÄHL ICH. Deutsche Postbank AG - UNTERM STRICH ZÄHL ICH.
Deutsche Postbank AG
+ Shopper Marketing
+ Websites
+ Social Media
+ Personal Promotions
+ Veranstaltungen
Chiquita - Nothing Tastes Like a Chiquita! Chiquita - Nothing Tastes Like a Chiquita!
Chiquita
+ Personal Promotions
+ Messe
+ Shopper Marketing
iglo - So schmeckt das Leben iglo - So schmeckt das Leben
iglo
+ Shopper Marketing
+ Code-Promotions
+ Websites
+ Online Marketing
WACOM WACOM
WACOM
+ Produktkommunikation