Aktuelle Meldungen der B+D Agenturgruppe

Wir halten Sie auf dem Laufenden: Hier finden Sie die aktuellen Meldungen unserer Agentur auf einen Blick - Informationen zu Projekten, Kunden und rund um B+D.
8. Januar 2018

B+D betreut L’ORÉAL-Marke Maybelline New York

Die Verantwortlichen der L'ORÉAL-Marke Maybelline New York setzen für das YouTube Format ‚Glossy Talk' künftig auf die Expertise der Kölner Agentur B+D Interactive. Das Team um Geschäftsführer Uli Wolter setzte sich im Pitch gegen zwei Mitbewerber durch
Mehr erfahren
12. Dezember 2017

Bernd Mannhardt zieht sich zurück

Bernd Mannhardt zieht sich nach fast 27 Jahren aus dem Management der B+D Agenturgruppe zurück, wird dem Unternehmen als freier Berater verbunden bleiben ...
Mehr erfahren
11. Dezember 2017

Ruhr Tourismus erteilt B+D doppelten Zuschlag

Die Ruhr Tourismus GmbH verantwortet die touristische Vermarktung der Metropole Ruhr. B+D entscheidet gleich zwei Ausschreibungen für sich und entwickelt nun das neue Corporate Design sowie eine Kommunikationskampagne für die Abteilung Industriekultur
Mehr erfahren
8. Dezember 2017

Branchentreffen beim 11. Deutschen Marken-Summit

Vorteile der Digitalisierung richtig nutzen und Marken weiterbringen. Diese Aufgabe bestimmt die Diskussionen der Medienbranche. Der 11. Marken-Summit behandelt die einschlägigen Meinungen von branchennahen Gästen. B+D war in diesem Jahr als Sponsor vor Ort
Mehr erfahren
18. Oktober 2017

B+D und Chupa Chups launchen Kaubonbon

Süßer Produktlaunch: Ab sofort startet die Kampagne zu den neuen Kaubonbons der Marke Chupa Chups. Federführend bei Idee, Konzeption und Umsetzung ist die Kölner Agentur B+D Interactive.
Mehr erfahren
18. Oktober 2017

B+D beim 11. Deutschen Marken-Summit

B+D hat dieses Jahr den Marken-Summit des F.A.Z.-Instituts unterstützt. Mit dabei: Agentursprecher Günter Lewald, der rechtzeitig zum Event einen Artikel im Fachmagazin „Kommunikationsmanager“ veröffentlichte
Mehr erfahren