Chiquita Minions Promotion - Verkaufsförderung dank Kinohit
Chiquita Minions Promotion - Verkaufsförderung dank Kinohit

Chiquita Minions Promotion

Verkaufsförderung dank Kinohit
Verbraucherzentrale NRW: Heizkosten senken - Crossmediale Informationskampagne
Verbraucherzentrale NRW: Heizkosten senken - Crossmediale Informationskampagne

Verbraucherzentrale NRW: Heizkosten senken

Crossmediale Informationskampagne
Launch der Sub-Marke MSK by Moskovskaya - Prozessbegleitung von der Idee</br>bis zur Produktkommunikation
Launch der Sub-Marke MSK by Moskovskaya - Prozessbegleitung von der Idee</br>bis zur Produktkommunikation

Launch der Sub-Marke MSK by Moskovskaya

Prozessbegleitung von der Idee
bis zur Produktkommunikation
Handelskampagne für Chiquita - Positionierung als die Nr. 1 Bananenmarke
Handelskampagne für Chiquita - Positionierung als die Nr. 1 Bananenmarke

Handelskampagne für Chiquita

Positionierung als die Nr. 1 Bananenmarke
DÄV: Dialogmarketing für Veranstaltungsreihe - Bekanntheitssteigerung und<br>Teilnehmerakquise für „dent update“
DÄV: Dialogmarketing für Veranstaltungsreihe - Bekanntheitssteigerung und<br>Teilnehmerakquise für „dent update“

DÄV: Dialogmarketing für Veranstaltungsreihe

Bekanntheitssteigerung und
Teilnehmerakquise für „dent update“
Marken-Relaunch für Straumann - Branded House bestimmt<br>zukünftig die Markenarchitektur
Marken-Relaunch für Straumann - Branded House bestimmt<br>zukünftig die Markenarchitektur

Marken-Relaunch für Straumann

Branded House bestimmt
zukünftig die Markenarchitektur
Launch-Kommunikation für WACOM Bamboo Stylus-Modelle - Kreativ-Konzept mit internationaler Ausrichtung
Launch-Kommunikation für WACOM Bamboo Stylus-Modelle - Kreativ-Konzept mit internationaler Ausrichtung

Launch-Kommunikation für WACOM Bamboo Stylus-Modelle

Kreativ-Konzept mit internationaler Ausrichtung
Die große Chiquita Genießer-Aktion - Sammelpromotion stärkt Kundentreue
Die große Chiquita Genießer-Aktion - Sammelpromotion stärkt Kundentreue

Die große Chiquita Genießer-Aktion

Sammelpromotion stärkt Kundentreue
FOURSCREEN – Kundenmagazin von IP Deutschland - Image- und Werbewirkung<br>dank Corporate Publishing
FOURSCREEN – Kundenmagazin von IP Deutschland - Image- und Werbewirkung<br>dank Corporate Publishing

FOURSCREEN – Kundenmagazin von IP Deutschland

Image- und Werbewirkung
dank Corporate Publishing
Crossmediale Kampagne für WetterOnline - Nutzendimension emotional inszeniert
Crossmediale Kampagne für WetterOnline - Nutzendimension emotional inszeniert

Crossmediale Kampagne für WetterOnline

Nutzendimension emotional inszeniert
Moskovskaya BottleBattle - Crowdsourcing-Kampagne<br>sorgt für Involvement
Moskovskaya BottleBattle - Crowdsourcing-Kampagne<br>sorgt für Involvement

Moskovskaya BottleBattle

Crowdsourcing-Kampagne
sorgt für Involvement
Lorenz Bahlsen ErdnußLocken rocken im LEH - Code-Promotion mit Testimonial-Einsatz
Lorenz Bahlsen ErdnußLocken rocken im LEH - Code-Promotion mit Testimonial-Einsatz

Lorenz Bahlsen ErdnußLocken rocken im LEH

Code-Promotion mit Testimonial-Einsatz
Die ULTRA-COLOR Testaktion - Einführungskampagne mit Kunden-Involvement
Die ULTRA-COLOR Testaktion - Einführungskampagne mit Kunden-Involvement

Die ULTRA-COLOR Testaktion

Einführungskampagne mit Kunden-Involvement
Marken-Launch für ULTRA-COLOR - Glanzleistung mit neuer X-IQ Technologie
Marken-Launch für ULTRA-COLOR - Glanzleistung mit neuer X-IQ Technologie

Marken-Launch für ULTRA-COLOR

Glanzleistung mit neuer X-IQ Technologie
Packaging-Relaunch für Kiepenkerl - Eine Marke betritt paradiesischen Boden
Packaging-Relaunch für Kiepenkerl - Eine Marke betritt paradiesischen Boden

Packaging-Relaunch für Kiepenkerl

Eine Marke betritt paradiesischen Boden
Ready to go: Service-Innovation für Wella - Das Store-In-Store Konzept<br>„American Blow Dry"
Ready to go: Service-Innovation für Wella - Das Store-In-Store Konzept<br>„American Blow Dry"

Ready to go: Service-Innovation für Wella

Das Store-In-Store Konzept
„American Blow Dry"
Fachkampagne mit Gefühl für<br>IP Deutschland - Die ganze Kraft von TV </br>in Print und Online
Fachkampagne mit Gefühl für<br>IP Deutschland - Die ganze Kraft von TV </br>in Print und Online

Fachkampagne mit Gefühl für
IP Deutschland

Die ganze Kraft von TV
in Print und Online
iglo Chicken Nuggets Code-Promotion - Shopper Marketing und<br>Online-Gewinnspiel
iglo Chicken Nuggets Code-Promotion - Shopper Marketing und<br>Online-Gewinnspiel

iglo Chicken Nuggets Code-Promotion

Shopper Marketing und
Online-Gewinnspiel
Koelnmesse feiert Jubiläum - Crossmediale Kampagne zum<br>90-jährigen Bestehen
Koelnmesse feiert Jubiläum - Crossmediale Kampagne zum<br>90-jährigen Bestehen

Koelnmesse feiert Jubiläum

Crossmediale Kampagne zum
90-jährigen Bestehen
Postbank setzt auf Filialkommunikation - Verkaufsförderung mit</br>kreativen Akzenten
Postbank setzt auf Filialkommunikation - Verkaufsförderung mit</br>kreativen Akzenten

Postbank setzt auf Filialkommunikation

Verkaufsförderung mit
kreativen Akzenten
Ein neuer Anstrich für SIGNEO - Marken-Relaunch für die Premium-Farbe
Ein neuer Anstrich für SIGNEO - Marken-Relaunch für die Premium-Farbe

Ein neuer Anstrich für SIGNEO

Marken-Relaunch für die Premium-Farbe
Die Weihenstephan Treuepromotion 2013 - „Weißblau im Herz’n“
Die Weihenstephan Treuepromotion 2013 - „Weißblau im Herz’n“

Die Weihenstephan Treuepromotion 2013

„Weißblau im Herz’n“
Wella Color Club Lookbook 2013 - Mit Co-Creation ans Ziel
Wella Color Club Lookbook 2013 - Mit Co-Creation ans Ziel

Wella Color Club Lookbook 2013

Mit Co-Creation ans Ziel
Trennscharf: natGAS positioniert sich neu - Pioniergeist bis ins Marketing
Trennscharf: natGAS positioniert sich neu - Pioniergeist bis ins Marketing

Trennscharf: natGAS positioniert sich neu

Pioniergeist bis ins Marketing
WD-40 Kommunikationsoffensive - Eine DIY-Allzweckwaffe wird positioniert
WD-40 Kommunikationsoffensive - Eine DIY-Allzweckwaffe wird positioniert

WD-40 Kommunikationsoffensive

Eine DIY-Allzweckwaffe wird positioniert
Sortimentspromotion für Käpt‘n iglo - Großes Code-Gewinnspiel für<br>iglo Genießer
Sortimentspromotion für Käpt‘n iglo - Großes Code-Gewinnspiel für<br>iglo Genießer

Sortimentspromotion für Käpt‘n iglo

Großes Code-Gewinnspiel für
iglo Genießer
Sony: Produktkampagne mit James Bond - Kinohit Skyfall mit Sony-Sortiment
Sony: Produktkampagne mit James Bond - Kinohit Skyfall mit Sony-Sortiment

Sony: Produktkampagne mit James Bond

Kinohit Skyfall mit Sony-Sortiment
Im Zeichen der vier Screens - Marken-Relaunch für IP Deutschland
Im Zeichen der vier Screens - Marken-Relaunch für IP Deutschland

Im Zeichen der vier Screens

Marken-Relaunch für IP Deutschland
Ein Händler-Magazin für Sony - Corporate Publishing mit Sales-Impact
Ein Händler-Magazin für Sony - Corporate Publishing mit Sales-Impact

Ein Händler-Magazin für Sony

Corporate Publishing mit Sales-Impact
Wella bindet dank dem Circle of Excellence - Das Kundenbindungsprogramm mit Format
Wella bindet dank dem Circle of Excellence - Das Kundenbindungsprogramm mit Format

Wella bindet dank dem Circle of Excellence

Das Kundenbindungsprogramm mit Format
Frischer Wind für die B2B-<br>Kommunikation der DSL Bank - Neues Bildkonzept transportiert Markenwerte
Frischer Wind für die B2B-<br>Kommunikation der DSL Bank - Neues Bildkonzept transportiert Markenwerte

Frischer Wind für die B2B-
Kommunikation der DSL Bank

Neues Bildkonzept transportiert Markenwerte
WM-Kampagne: Heimspiel für Sony - Fußball-Fieber wird zum Salesmotor
WM-Kampagne: Heimspiel für Sony - Fußball-Fieber wird zum Salesmotor

WM-Kampagne: Heimspiel für Sony

Fußball-Fieber wird zum Salesmotor
Ein weltweites Schaufenster für Wella - Wella World Studios, B2B Flagshipstores
Ein weltweites Schaufenster für Wella - Wella World Studios, B2B Flagshipstores

Ein weltweites Schaufenster für Wella

Wella World Studios, B2B Flagshipstores
Produkteinführung Sony Tablet - Klein, schwarz und überzeugend
Produkteinführung Sony Tablet - Klein, schwarz und überzeugend

Produkteinführung Sony Tablet

Klein, schwarz und überzeugend
Crossmedial für Sony Ericsson - Markteinführung einer neuen<br>Handy-Generation
Crossmedial für Sony Ericsson - Markteinführung einer neuen<br>Handy-Generation

Crossmedial für Sony Ericsson

Markteinführung einer neuen
Handy-Generation
Sony: Launch-Kampagne für E-Book-Reader - Das Buch der Bücher überzeugt im Buchhandel
Sony: Launch-Kampagne für E-Book-Reader - Das Buch der Bücher überzeugt im Buchhandel

Sony: Launch-Kampagne für E-Book-Reader

Das Buch der Bücher überzeugt im Buchhandel
WOLF-Garten und die neue Produktwelt - Gartenpflege im Namen der Umwelt

WOLF-Garten und die neue Produktwelt

Gartenpflege im Namen der Umwelt
Integriertes Konzept für Bosch - Und der Pinsel ist weg
Integriertes Konzept für Bosch - Und der Pinsel ist weg

Integriertes Konzept für Bosch

Und der Pinsel ist weg
B2B Marketing für Ampega Gerling - Vermögende Kommunikation für Finanzexperten

B2B Marketing für Ampega Gerling

Vermögende Kommunikation für Finanzexperten