Die große Chiquita
Genießer-Aktion
Crossmediale Kampagne
für WetterOnline
Zurück zur Übersicht
FOURSCREEN – Das Kundenmagazin von IP Deutschland - Image- und Werbewirkung dank Corporate Publishing

FOURSCREEN –
Das Kundenmagazin
von IP Deutschland

Image- und Werbewirkung
dank Corporate Publishing
Um sich im Wettbewerb der Bewegtbild-Vermarktung zu behaupten, hat sich IP Deutschland ein neues Kommunikationsmittel gewünscht, das in der Zielgruppe nicht nur Aufmerksamkeit erzeugt, sondern durch Kontinuität und relevante Inhalte einen echten Mehrwert bietet.

Mit dem FOURSCREEN-Magazin hat B+D ein sehr hochwertiges Corporate Magazin geschaffen, das genau diese Bedürfnisse von Kunde und Zielgruppe abdeckt. Das komplette Konzept sowie die Umsetzung stammen von unseren Kommunikationsprofis.

Werbeformat für Werbeprofis

Insgesamt sechs FOURSCREEN-Ausgaben werden pro Jahr von B+D gestaltet. Jede Ausgabe umfasst 100 bis 120 Seiten und widmet sich einem anderen thematischen Schwerpunkt, sodass immer wieder neue fachliche Impulse gesetzt werden. Der komplette Entwicklungsprozess wird von B+D verantwortet. Neben der Text- und Bildredaktion sind unsere Designer auch für das gesamte Artwork verantwortlich.

Über 5.000 hochwertig produzierte Exemplare werden pro Ausgabe an die Zielgruppe, Werbungtreibende und Mediaagenturen, versendet. Dank der professionellen Aufbereitung der Inhalte und der Relevanz der Themen ist das Magazin zu einem „Must Read“ in der Branche geworden. Somit wird nicht nur das Markenimage von IP Deutschland, sondern zugleich die Formate des Senders und somit der Vertrieb gestärkt.

Corporate Publishing für IP Deutschland - Titel Corporate Publishing für IP Deutschland - Heftinnenseiten Corporate Publishing für IP Deutschland - Titelklapper Feuer Corporate Publishing für IP Deutschland - Heftinnenseite Corporate Publishing für IP Deutschland - Titelklapper

Weitere Projekte für IP Deutschland

Marken-Relaunch macht IP Deutschland zum Häuptling der Branche
Website-Relaunch im Zeichen der vier Screens