Presse
21. September 2017

MSK und Moskovskaya – mit frischem Taste und neuen Looks

Im Hause Simex gibt es viel Bewegung. Seit 2012 bereits betreut B+D den Kunden ganzheitlich und präsentiert nun gemeinsam mit ihm die neuesten Projekte.

Nach „MSK Vodka & Lemon“ – dem mehrfach ausgezeichneten Ready-to-Drink-Produkt by Moskovskaya – ist nun auch „MSK Vodka & Maracuja“ auf dem Markt. Rein natürliche Inhaltsstoffe sorgen wie bei der Lemon-Variante auch bei „MSK Vodka & Maracuja“ für besten – noch dazu veganen – Genuss. Für das Packaging zeichnet wiederum die Design-Abteilung von B+D Communications verantwortlich.

Das ParookaVille ist eines der größten Electronic-Dance-Festivals in Deutschland und wird von Moskovskaya als Partner unterstützt. Zur Aktivierung des Engagements entwickelte MSK zusammen mit B+D Communications exklusiv zum Festival eine ausschließlich dort erhältliche, wiederverschließbare Designer-Dose: „MSK Pure Vodka“ in der Strictly Limited ParookaVille Edition.

Auch der Moskovskaya Premium Vodka bekommt einen neuen markanten Look: Das erhabene 5-Sterne-Relief und die Bodenprägung unterstreichen in ihrer klaren Linie optimal den puren, milden Charakter von Moskovskaya und damit auch den Claim „THE TRUE ONE“. B+D Communications war an allen Phasen der Designentwicklung beteiligt. Das Ergebnis ist ein moderner, klarer Markenauftritt, der die stolze Markentradition kraftvoll fortführt.

teilen

weitere neuigkeiten

B+D beim 11. Deutschen Marken-Summit
Drei Gramm Loctite – und dä Zoch hält!