Presse
3. September 2018

Trendige SHOTZ aus dem Hause Moskovskaya

Seit nunmehr sechs Jahren betreut B+D den Kunden Simex mit seinen Marken Moskovskaya, MSK, Krimskoye und Hilaritas in den verschiedensten Kommunikationsdisziplinen und begleitet dabei unter anderem Produkteinführungen von der Entwicklung bis hin zur Kommunikation. Auch für den Launch von Moskovskaya SHOTZ zeichnen sich die Kommunikationsspezialisten der B+D Communications verantwortlich.

Die Rezepturen basieren allesamt auf dem hauseigenen Moskovskaya Premium-Vodka und kommen in drei Geschmacksrichtungen daher: Mystic Forest (Apfel & Waldmeister), Sour Berry (Brombeere) und Rockin' Popcorn (Karamel Popcorn). Nachdem bereits im letztes Jahr erfolgreich „MSK Vodka & Maracuja" gelauncht wurde, erweitert Simex sein Produktportfolio erneut, um bewusst eine jüngere, trendorientierte und partyfreudige Zielgruppe zu adressieren. Das einzigartige Produktdesign und der einprägsame Name liegen voll im Trend.

teilen

weitere neuigkeiten

Produktverpackungen als unterschätztes Werbemedium
Digitale Kampagne für Chupa Chups