Die Unternehmenswerte Qualität, Individualität, Service, Verlässlichkeit haben wir in die Welt des Segelns übersetzt. Im maritimen finden sie ihre bildhafte Entsprechung ebenso wie Teamwork, Dynamik und Erfolgsstreben. Werte, die die Zusammenarbeit mit den Partnern der Finanzdienstleistung auszeichnen.
In den Gewässern Sardiniens wurde ein umfangreiches Fotokonzept realisiert. Die 25-köpfige Crew stellte sich Wind, Wellen und den Herausforderungen der verschiedenen Bootsklassen. Hierzu gehörten neben professionellen Modells auch vier Partner der DSL Bank, die authentisch in das Bild-Konzept integriert wurden.
Integriert wurde die neue Bildwelt in diversen Werbemitteln für die B2B-Kommunikation. Neben einer Fachkampagne, bestehend aus verschiedenen 1/1-Motiven, wurde auch die Produktliteratur komplett überarbeitet. Das Messe-Equipment der DSL-Bank wurde ebenfalls in maritimes Flair getaucht.
Anlässlich des Relaunches haben unsere Kommunikationsprofis ein Premium-Mailing konzipiert und gestaltet. Die Partner der DSL-Bank sind so direkt mit dem neuen Erscheinungsbild in Berührung gekommen.
Marken-Relaunch für IP Deutschland
Konzept und Umsetzung der Service-Innovation "American Blow Dry by Wella"
natGAS: Entwicklung eines neuen Markenauftritts
Fachkampagne für Wella zum Awardgewinn