B+D konzipiert und realisiert in regelmäßigen Abständen die kreative Ausgestaltung der Postbank-Filialkommunikation – vom Konzept bis hin zum Design. Dabei entwickeln unsere Kreativen originär Key-Visuals, adaptieren bei Bedarf auch Motive bestehender ATL-Kampagnen und übersetzen diese in erfolgreiche Shopper Marketing-Konzepte.
Vielfältig wie die Produkte der Postbank sind auch die kommunikativen Konzepte: Die Werbemittel werden spitz auf die jeweiligen Bedürfnisse der entsprechenden Zielgruppe zugeschnitten und transportieren so besonders effektiv die jeweiligen Produkteigenschaften. Dabei bedienen wir uns nicht nur Standardwerbeformen, wie z.B. klassischen Flyern, Plakaten oder Broschüren, sondern entwickeln individuell Werbeformate wie Boden- und Thekenaufsteller oder Give-aways für den Finanzdienstleister.
Somit entsteht erfolgreiche Kommunikation am POS. Durch erhöhte Aufmerksamkeit werden die Produkte nachhaltig im Relevant Set der Kunden platziert und der Verkauf gestärkt.
Sponsoring-Aktivierung mit dem Postbank Fohlen-Chor
Die Postbank Fohlenbande: Digitale Social Media-Stadionbande
Digital Signage: Relaunch des Postbank Filial-TVs