Es galt zunächst, über die Vorzüge des Tablets zu informieren. Eine Broschüre mit zahlreichen Informationen und auch Flyer ließen kein Detail außen vor. Auch am POS sollte niemand an ihm vorbei kommen. Zahlreiche Kommunikationsmittel wie Aufsteller, Displays und Quickscreens haben dafür gesorgt, dass die fleißigen Shopper das Tablet nicht übersehen konnten. Natürlich haben wir auch dafür gesorgt, dass die zukünftigen Benutzer auch außerhalb der Läden auf das Tablet aufmerksam wurden. Ganzseitige Anzeigen in Printpublikationen warben für das kleine Schwarze.
Natürlich wurde eine der wichtigsten Präsentationsflächen Sonys nicht vergessen. Der legendäre Sony Style Store am Potsdamer Platz in Berlin wurde Präsentationsfläche für das Tablet. Es schmückte nicht nur die Außenfassade, sondern wurde auch das dominierende Element im Inneren des Shops.
Aber auch der B2B-Bereich spielte in der Kommunikation eine wichtige Rolle. Bei der IFA, der Internationalen Funkausstellung in Berlin, warben Megabanner um die ungeteilte Aufmerksamkeit der Händler.
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