Weihenstephan-Käufer fanden Treueherzen auf allen Aktionsprodukten – von Alpenmilch und Kakao über Butter, Buttermilch und Sahne bis zu Joghurt und Fruchtquark. Waren 30 Herzen gesammelt und eingesandt, gab es einen Original-Weihenstephan-Milchbecher aus edlem Porzellan – mit einer von drei Wunschgravuren – frei Haus, damit der weißblaue Genuss noch ein bisschen schöner wurde. Extra-Anreiz für weißblaue Onliner: Wer direkt über die Aktionswebsite www.weissblauimherzen.de teilnahm, dort seinen persönlichen Sammelpass erstellte und seine Wunschgravur anklickte, wurde mit zwei Extra-Treueherzen belohnt.
B+D Communications hat die Vkf-Promotion über alle Aktionsbestandteile hinweg in enger Abstimmung mit der Weihenstephan Molkerei konzipiert, gestaltet und umsetzt – vom Motto über die Mechanik bis zu allen begleitenden Werbemitteln, ob POS-Großaufsteller, Aktionspackung oder Sammelpass.
Neben der sympathischen Aufladung des Markenimages wurde auch die Absatzförderung gestärkt, denn Impuls-, Wieder- und Mehrkäufe waren das Ergebnis. Auch die Klickraten im Internet konnten gesteigert und gezielt Adressen der Weihenstephan-Fans generiert werden. Herz, was willst du mehr?
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