B+D Communications konzipiert und gestaltet für die Fachpresse eine Anzeigenstrecke, die sich auf die Auszeichnungen fokussiert. Es entsteht ein prominenter und aufmerksamkeitsstarker Auftritt der Wella Dachmarke, der Wir-Gefühl und Originalität ausstrahlt.
Zugleich wird die Begeisterung über den Sieg bei dem begehrten Award zum Ausdruck gebracht. Das Anzeigenkonzept erstreckt sich auf drei aufeinanderfolgende 1/1-Anzeigen, die durch eine besondere Headline-Mechanik verbunden sind. Die Einzelseiten werden darüber hinaus zur Kommunikation der jeweiligen Produkte genutzt. Die Wella Markenfarbe Rot trägt zu einem entschlossenen und zugleich reduzierten, klaren Auftritt bei. Die Doppeldeutigkeit in der Headline „Hip“ stärkt den Coolness-Faktor der Marke.
Store-in-Store-Konzept "American Blow Dry by Wella"
Wella Color.id: integrierte Launchkampagne
VIP-Reisen im Rahmen des Kundenbindungsprogramms