Einen beeindruckenden Einblick in die neuen Wella Trends liefert das Trendjournal. Zwei Models stehen stellvertretend für die beiden Styles DECIBEL und FUSION. Gezeigt werden unterschiedlichste und zugleich inspirierende Looks und Farbkreationen sowie Make-up- und Accessoiretipps. Um Text und Gestaltung des Trendjournals kümmern sich die Style-Experten von B+D.
Wella Friseure wissen: Trends muss man auch verkaufen. Damit die Salon-Kommunikation ganz im Zeichen von DECIBEL und FUSION steht, entstehen bei B+D Werbemittel für die aufmerksamkeitsstarke Dekoration. Hierzu zählen zum Beispiel das lebensgroße Moodpillar sowie die Schaufenster-Banner.
Der Salesfolder begeistert die Friseure selbst für die Trends, und detaillierte Technikkarten zeigen ihnen Schritt für Schritt, wie sie für ihre Kunden die Looks umsetzen. Mit Hilfe von Fachanzeigen gibt Wella weiteren Anstoß, sich an den neuen Trends zu versuchen: Es wird zur Teilnahme am Trend-Wettbewerb aufgerufen.
Launchkampagne der Produktinnovation Wella Color.id
Salonstar 2013 - Fachkampagne zum Awardgewinn
Integrierte Kampagne zum Produktlaunch von Wella Illumina Color